Augenblick
© Peter Kühn
Augenblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1099878/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1099878/image.jpg
Der Trupp Kernbeisser bei uns wird immer größer. Ich schätze ihn mittlerweile auf über 40 Vögel. Ziemlich scheu sind sie. Leider sind gestern und heute 3 Stück an Fenstern zu Tode gekommen, und das, obwohl wir Silhouetten von Greifvögeln angebracht haben. Scheinbar scheint sie das gar nicht zu stören, leider. Es tut mir im Herzen weh....

Weiß jemand noch einen Rat, wie ich den Vogelschlag verhindern kann? Danke im Voraus.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 415.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/7.1, ISO 1250, Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 115 durch Benutzer, 374 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietOdenwaldkreis
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.