Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Berchmann
© Guido Alfes
Berchmann
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1091733/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1091733/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-27
GA ©
Hier zeige ich mal ein etwas anders Schwalbenschwanz-Foto.
Auf einer Bergehalde des Steinkohlenbergbaus im Ruhrgebiet gibt es seit einigen Jahren eine kleine Population vom Schwalbenschwanz. Er findet hier offenbar ein gutes Habitat, viel Wilde Möhre und gute Thermik an den eher dunklen Hängen. Sehr schön war hier das Hilltopping (auch anderer Schmetterlingsarten) zu beobachten.

Dieses Exemplar war bereits etwas "abgeflogen", hoffe es sagt trotzdem etwas zu.

Glück Auf, Guido

Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/800 Sek., f/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 388.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 78 durch Benutzer213 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.