Eisblümchen
© Ute Köhler
Eisblümchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082534/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082534/image.jpg
Hallo.

Ich möchte Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2015 wünschen. Vor allem Gesundheit , viele schöne Motive und allzeit gutes Licht!:-)
Bei meinem Eisblümchen handelt es sich um den Rainkohl der hier zwischen den Feldern wächst. Die jungen Blätter kann man sogar essen.:-)
Wenn es hier mal etwas Schnee gibt, muß man schnell sein, sonst ist alles wieder weg.:-) So hatte ich einen saukalten aber wunderschönen Morgen.:-)

Liebe Grüße Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony A-77, 150mm, Iso 100, f2.8, 1/160 Sek.
Ansichten: 139 durch Benutzer, 501 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.