Ein Ziel vor den Augen
© Jutta Kalbitz
Ein Ziel vor den Augen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082028/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1082028/image.jpg
…zu haben ist hilfreich für’s Leben und erstrebenswert – es zu sehen, aber zu wissen, dass der Weg dorthin noch lang sein wird, steinig und mit Höhen und Tiefen versehen, kann uns schon mal zermürben und zweifeln lassen.
Für 2015 wünsche ich Euch allen ein Ziel, einen Traum,dazu eine Portion Gelassenheit und Durchhaltevermögen, es zu erreichen und ihn zu erfüllen. Und vergesst nicht, unterwegs die Dinge am Wegesrand zu genießen - das macht es wesentlich leichter ;-)!

Viele Grüße
Jutta

Symbolisch habe ich noch einmal ein Kungsleden - Bild herausgesucht. Die nächste Hütte am Ende des endlos erscheinenden Alesjärvi (ganz weit im HG, am Ende der Seen) kann man schon erahnen bzw. wissen -allein bis dahin sind es noch ca. 18 km...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 758.4 kB, 1252 x 705 Pixel.
Technik:
Nikon D 800, 18 mm, 1/125 sec, f/16
Ansichten: 77 durch Benutzer, 320 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.