Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wiesenpieper-Angriff
© Gerd Ralf Kaja
Wiesenpieper-Angriff
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1081337/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1081337/image.jpg
auf einen Kuckuck, der bis dahin ganz fröhlich vor sich hin kuckute:-)
Der Wiesenpieper hatte ganz in der Nähe sein Gelege und verteidigte es mit einer solchen Ausdauer, dass der Kuckuck schließlich das Weite suchte. Diese Szene war ein wahrer Glücksfall und ist aus dem Auto heraus entstanden. Die schwarzen Punkte sind übrigens keine Sensorflecken sondern zahllose Insekten. Aufnahme aus dem Frühjahr.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 534.0 kB, 1000 x 689 Pixel.
Technik:
D800, 700 mm, aufgelegt auf dem Seitenfenster
Ansichten: 71 durch Benutzer, 403 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.