Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wiesenstrandlaeufer (Calidris minutilla)
© Julius Kramer
Wiesenstrandlaeufer (Calidris minutilla)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/21/108130/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/21/108130/image.jpg
Wenn man einmal die Orte gefunden hat, an denen sich die Voegel aufhalten, in diesem Fall nahe einer Muellkippe, ist das Fotografieren gar nicht mehr sooo schwer. Diese kleinsten Strandlaeufer sind recht zahm und unterschritten sogar die Naheinstellgrenze des Sigma, mit 1,6m ist das dann schon fast zum Greifen nah.
Mir gefallen halt die Farben, auch wenns technisch nicht 100% Perfekt ist.

Liebe Gruesse

Julius

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.6 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D70, 400mm, f8, ISO400, 1/200s, Stativ und Kamera neben dem Kugelkopf um noch etwas tiefer zu kommen, im ekligsten Schlamm liegend...
Ansichten: 3 durch Benutzer, 112 durch Gäste, 515 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→