Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jungspunde
© Matthias Schulte
Jungspunde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1073830/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1073830/image.jpg
Immer wieder schön finde ich es die jungen Rohrweihen unmittelbar nach dem flügge werden zu erleben.
Diese beiden sitzen ca. 20 Meter von dem Horst entfernt wo sie geschlüpft sind.
Etwas problematisch bei der Aufnahme waren die sich ständig bewegenden Schilfhalme vor den Weihen, daher auch die hellen Bereiche im Gefieder.

Ich hoffe das Foto findest gefallen. Für konstruktive Kritik bin ich Euch dankbar!

Fotografiert am 23.07.2014

Gruss von der Insel
Matthias

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 134 durch Benutzer, 510 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→