Sperbermahlzeit
© Thomas Plack
Sperbermahlzeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1069362/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1069362/image.jpg
vor einigen Wochen konnte ich eine erfolgreiche Jagd eines Sperberweibchens auf einen Star miterleben. Zudem tolerierte er mein Auto und ließ sich ausgiebig fotografieren. Allerdings war der Tag schon fortgeschritten und die Sonne war schon fast verschwunden. Der Vogel befand sich dann auch noch im Schatten. Deshalb 3200 ASA! Die 7D MarkII erlaubt meiner Meinung nach etwa um eine Blende erhöhte ASA-Werte gegenüber dem Vorgänger.
Es war ein aufregender Abschluss eines schönen Spätherbsttages.

VLG Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 612.7 kB, 1600 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/1250 Sek., f/4.0, ISO 3200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 94 durch Benutzer, 461 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.