Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rätselvogel....
© Thorsten Stegmann
Rätselvogel....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/21/106526/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/21/106526/image.jpg
... für "Fortgeschrittene" ;-)
Zum (nachträglich) zehnjährigen "Jubiläum" dieses Fotos gezeigt.

Dia vom 11.09.97 - Helmsand, Meldorfer Bucht, Dithmarschen, Schleswig-Holstein, Deutschland

... mehr wird noch nicht verraten, bin gespannt, ob einerseits überhaupt Interesse besteht und ob Ihr andererseits den Vogel erkennt... :-)

Viel Spaß!
Gruß, Thorsten

PS: Der schwarze "Rahmen" ist eigentlich keiner... ich habe den Dia-Scan einfach so genommen, wie ihn mir der Scanner geliefert hat. Es ist also der mitgescannte Dia-Rahmen... also gut... es ist DOCH ein "Rahmen"... ;-)

PPS: Mit meinen Diascans habe ich nach wie vor starke Probleme mit der Farbwiedergabe, sie haben einen Farbstich... ins gelbe, magenta, rot oder doch grün... in den Tiefen, in den Lichtern oder auch nicht... keine Ahnung - ich komme nicht dahinter... und bekomme es nach dem Scan einfach nicht korrigiert... :-(
Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar! :-)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikaon f801, f7,2, 500mm, freihand, (vermutlich) Kodak-Chrome200
Ansichten: 6 durch Benutzer, 96 durch Gäste, 429 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.