Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kirschen-Klau
© Helmut Jirasek
Kirschen-Klau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/21/106546/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/21/106546/image.jpg
Was soll ich euch schreiben ? Nun diese kleine Blaumeise hat sich an unserem Kirschenbaum vergriffen :-)))

Sie hat sich, Pünktlich zur Mittagszeit, eine Kirsche "gekrallt" und ich hatte neben meinem Löffel zufällig auch die Cam liegen. Also Cam hochgerissen, besser, Cam vorsichtig ans Auge genommen, ja nicht die Meise verscheuchen, anviesiert und ab geht die Post. Es war eine Serie von ca. 20 Fotos und wer meine Cam kennt :-(((, 2 Fotos blieben letztlich herzeigbar. Aber nicht das ich jetzt die D7D schlecht machen will, sie ist eine hervorragende Cam.
Leider wurde meine Suppe durch das Shooting kalt, aber was solls, besser eine kalte Suppe als kein gescheites Meisenfoto :-)))

Ich denke es war schon ein Naturdoku und kein "beeinflußtes"

Eines davon seht ihr jetzt.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 233.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Komi Dynax 7D, Minolta 100-400er @ 400mm, 1/125, F6.7, Iso 200, AS on, freihand
Ansichten: 2 durch Benutzer, 133 durch Gäste, 354 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→