Alpenbärentraube
© Ralf M. Schreyer
Alpenbärentraube
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1065116/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1065116/image.jpg
Bei meiner mehrtägigen herbstlichen Wanderung im Rondane-Nationalpark mit Nachttemperaturen um den Gefrierpunkt musste ich schon abwägen, welche Fotoausrüstung ich mitnehmen will. Zum Glück ließ ich das Makro-Objektiv nicht im Auto. Die herbstlich gefärbten Blätter der Alpen-Bärentraube (Arctostraphylos alpina) inmitten der Blätter der Zwittrigen Krähenbeere (Empetrum hermaphroditum) im Gegenlicht sind ein Blickpunkt im Fjäll.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 770.2 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, EF 2.8 /100mm Macro
1/200 Sek., f/7.1, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 64 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→