Sein Ziel im Visier
© Thomas Reich
Sein Ziel im Visier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1060780/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1060780/image.jpg
Jetzt wo die rastenden Kraniche + Gänse meine Region wieder verlassen haben und gen Süden weitergezogen sind trifft man die Seeadler auch wieder morgens auf dem See.
Das Bild stammt von heute Morgen und zeigt einen Altadler, der mir schon im letzten Jahr durch seine geringe Scheu aufgefallen ist. Da es sich um einen unberingten Altvogel handelt ist seine Herkunft nicht sicher zu bestimmen, da er aber eine deutlich andere Verhaltensweise als sämtliche anderen lokalen Individuen zeigt vermute ich, dass das Tier aus nördostlichen Regionen zugewandert + hier sesshaft geworden ist.
Unabhängig davon wo er nun aber wirklich herkommt, er begeistert mich immer wieder!
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 111 durch Benutzer, 465 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→