~Blickkontakt~
© Michael Radloff
~Blickkontakt~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054832/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1054832/image.jpg
Hallo zusammen,

in diesem Jahr fehlt mir leider die Zeit für`s Forum und ich möchte nicht wissen,wieviele einmalige Aufnahmen ich in der letzten Zeit verpasst habe.
Auch die Fotografie kam viel zu kurz und es waren nur wenige Touren möglich,aber das kennt sicher jeder von euch nur selber allzugut;-).
Deshalb verbringe ich die freie Zeit auch lieber draußen,als vorm Rechner zu sitzen.
Dieser und vorallem unser Internetanschluss hat mich ziemlich viel Nerven gekostet,da alles nicht richtig "rund" läuft:-(.

Letzte Woche war ich mit meinem großen Sohn wieder einmal zur Damwildbrunft unterwegs.Wir saßen auf einer Kanzel in der Nähe eines Brunftplatzes und konnten auch einiges an Damwild beobachten.
Plötzlich kam ein grauer Schatten den Weg hinunter und dieser stellte sich schnell als Wildkatze heraus:-).
Die Wildkatze kam in aller Ruhe bis an den Hochsitz heran und ich konnte einige Aufnahmen machen.Sie hatte das Klicken der Kamera sofort wargenommen,aber Dank Silent-Modus hielt sie es eine Weile aus.
Die Perspektive war nicht die beste,aber bei solch einem Blick und Erlebnis ist das eh zweitrangig.
Dieses Jahr machen sich die Wildkatzen ziemlich rar bei uns und es gab einige Verluste auf den Straßen.
Diese Begegnung macht aber wieder Hoffnung.

An dieser Stelle möchte ich alle Freunde und Bekannte herzlich grüßen und ich hoffe wir sehen uns demnächst im Land der Frühaufsteher;-).

LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.3 kB, 1000 x 711 Pixel.
Technik:
Canon 5 D MIII,500mm,ISO 4000 Bl.4
Ansichten: 179 durch Benutzer, 801 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietThüringen
Rubrik
Säugetiere:
←→