Buchenfrühherbst
© Andreas Reifert
Buchenfrühherbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051963/image.jpg
Anlaß für diese Aufnahme war der Lichtstreifen hinter dem Buchenstamm,der optisch den Wald abgrenzt.
So bin ich mir auch nicht sicher wegen der Rubrik.sollte es besser zu Pflanzen u. Pilzen passen,
bitte umsetzen.
Es scheint ja wirklich in diesem Jahr keine Farborgie von einiger Dauer zu geben.
Schönen Wochenrest noch allen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 614.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 70mm
1/30 Sek., f/4.5, ISO 250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich.Der Schärfeverlauf ohne Tiefenschärfe
ist beabsichtigt.
Ansichten: 51 durch Benutzer, 241 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.