Ein Auge riskiert
© angelika lambertin
Ein Auge riskiert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1049916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1049916/image.jpg
Mit unglaublicher Geduld verharrte diese Echse in ihrem Bau ...sie kam einfach nicht raus ...das Umfeld ist hell, ich weiß, aber nicht überstrahlt ....hab lange im gebührenden Abstand gewartet ...., dann wollte ich aber doch ein Bild haben und gegen die Nähe hatte sie nichts einzuwenden....jedenfalls blieb sie wo sie war.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.1 kB, 1000 x 645 Pixel.
Technik:
Oly...1/250 90mm f 2,0 Iso 320 *0,7
Ansichten: 116 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietKroatien
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.