Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn Drohen und Imponieren nicht den...
© Dieter Eichstädt
Wenn Drohen und Imponieren nicht den...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043165/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043165/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-23
DE ©
..gewünschten Erfolg bringt,kommt es zum Gefecht.Es ist kein "Beschädigungskampf" sondern mehr ein Kräftenmessen.Oft ist Lage schon nach wenigen Sekunden geklärt. Ich konnte aber auch schon Kämpfe die mehr als 30 Minuten dauerten beobachten.Bei den beiden auf dem Foto waren nach drei Minuten die Machtverhältnisse geklärt.
Technik:
NIKON D7100, 420mm
1/160 Sek., f/5.0, ISO 360
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 389.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 74 durch Benutzer502 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.