Rio Tinto - der rote Fluß
© Tanja Ghirardini
Rio Tinto - der rote Fluß
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040739/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040739/image.jpg
Der Rio Tinto und seine Umgebung war mit Abstand eines der ungewöhnlichstes Dinge, die ich bisher gesehen habe. Blutrotes Wasser, abstrakte Farben und Formen, aber auch folgenschwere menschliche Eingriffe durch den Erzabbau...

Wer sich ein bisschen dafür interessiert...auf Mixed Pixels (Links in meinem Profil) gibt es einen kleinen Artikel von mir über die Andalusien Tour. Wie versprochen, gibt´s dort auch alle Einstellungen, die Entstehungsgeschichte und noch ein paar allgemeine Infos zu meinem letzten Milchstraßenfoto...

liebe Grüße
Tanja
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 561.8 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
Nikon
70mm
f/11
1/60s
ISO 200
Ansichten: 143 durch Benutzer, 480 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→