Oedipoda im Flechtenwald oder Heuschrecke IV
© Axel Schmoll
Oedipoda im Flechtenwald  oder   Heuschrecke IV
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1039705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1039705/image.jpg
schließe ich zunächst mal meine kleine Heuschreckenserie mit einem Foto der Blauflügeligen Ödlandschrecke aus einer Sandheide Brandenburgs ab.
Die Art ist von der Farbe her recht variabel, hier die rote Variante, vermutlich durch die vielen roten Flechten verursacht, wo die Schrecke gut getarnt ist.
Danke für die doch recht zahlreichen Kommentare und Sternchen für die letzten Fotos.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/125 Sek., f/7.1, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.