Smoke on the Water ...
© Volker Dörr
Smoke on the Water ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1035649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1035649/image.jpg
... and Fire in the Sky.

Nicht am Genfer See, von dem dieser Klassiker von Deep Purple eine kleine Geschichte erzählt, sondern an einem großen Ozean wurde dieses Bild aufgenommen.
Meine Frage von gestern bleibt bestehen, doch schränkt das Bild die Möglichkeiten weiter ein.:-/;-):-)
Am frühen Nachmittag setzte heftigster Gewitterregen ein. Für einige Stunden glaubte man, Bäche ergießen sich auf die Erde. Dann aber öffnete sich noch einmal kurz der Wolkenvorhang; Himmel und Ozean verscholzen für weinge Augenblicke in einem gemeinsamen Meer von Farben, denn die Phase der Dämmerung dauert hier nicht lange.

Grüße aus der Vorderpfalz
volker
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 17mm
1/15 Sek., f/7.1, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 45 durch Benutzer, 260 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→