Neugieriger Laubfrosch
© Erika Rusterholz
Neugieriger Laubfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1034601/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1034601/image.jpg
Er hat im Garten an der italienischen Riviera genügend Sträucher und Sukkulenten, um darauf zu ruhen.
An diesem Tag wollte er wohl wissen, was auf dem kleinen Tisch an Gartengeräten vorhanden ist: er sprang hinauf, konnte dann am dort liegenden Plastik nicht weiter klettern, er verhedderte sich in den Falten.

Mein Zuschauen gefiel ihm aber auch nicht so richtig, er stieg rückwärts ab.

Die Giesskanne schien ihn jetzt zu interessieren: mit einem Sprung war er oben.
Der Hochsitz schien ihm zu gefallen...


PS: es war einige Male vorgekommen, dass sich ein Laubfrosch im Rohr der Giesskanne befand und lustvoll hinausquakte - es trompetete so herrlich!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 351.5 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
SAMSUNG WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151, 10.2mm (entsprechend 62mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/4.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich


mit Smart-Einstellung
Ansichten: 74 durch Benutzer, 481 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietItalien
Rubrik
Mensch und Natur:
←→