- Spektralfarben -
© Heiner Werner
- Spektralfarben -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031039/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031039/image.jpg
Das tiefstehende Licht der aufgehenden Sonne erzeugte die "Regenbogenfarben" in einem kleinen Spinnennetz. Durch die relativ lange Belichtungszeit (1/13 Sekunde, leicht windig) wurde die Lichtbrechung und die dadurch entstandene leichte Unschärfe verstärkt.

Herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum, es gab noch "Anfangsschwierigkeiten", habe leider nicht allen antworten können, habe ein paar Mails versehentlich gelöscht.
Fahre ab 1. September für 2 Wochen in die Provence den Sommer suchen!

LG Heiner
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 643.1 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON DX, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/13 Sek., f/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 167 durch Benutzer, 503 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.