Zwölf Uhr mittags
© Heiko Herrmann
Zwölf Uhr mittags
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1028270/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1028270/image.jpg
Nach dem Prinzip "Trial & Error" habe ich einmal vesucht, einen Grasfrosch im Laichgewässer auch bei hartenm Mittagslicht zu fotografieren und ein ansprechendes Foto zu bekommen.

Das Ergebnis finde ich ganz ok und bin am Ende froh, dass die Froschhaut nicht zu viel Licht mitbekommen hat. Ich habe nichts arrangiert. Vielleicht gefällts ja ein wenig...

Viele Grüße, Heiko
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 160.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5D Mark III, 180mm
1/800 Sekunden, F/8, ISO 800
Ansichten: 91 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.