Ursprünglichkeit
© Sarah Böhm
Ursprünglichkeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1025439/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1025439/image.jpg
Ich bin gerade dabei, ein paar Norwegenbilder vom letzten Jahr zu sichten.
Da ich ja nicht so landschaftserfahren bin, möchte ich dieses Bild zeigen, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich. :-)
Entstanden ist es irgendwo im Nirgendwo am Rande des Jotunheimen Nationalparkes (soweit ich mich erinnere^^).
Mich faszinierte hier wieder einmal die ursprüngliche Natur Norwegens.
An diesem Tag waren ca 7 Grad, Nieselregen und immer wieder Sturmböen, eben Juli in Norwegen. :-D
Das Gestein war recht rutschig und an diesem Tag schaffte ich es,
beinahe Tele und 5D außer Gefecht zu setzen...

LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.6 kB, 1200 x 810 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 19mm
2.5 Sek., f/20.0, ISO 100
Polfilter
Ansichten: 64 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→