Seltener Gast
© Robert Hangartner
Seltener Gast
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023581/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023581/image.jpg
Am Freitagmorgen zog es mich vor Sonnenaufgang wieder einmal in "mein geliebtes Riet"
Ich war mit dem fotografieren des Kranichs beschäftigt als ich mir nicht bekannte Laute hörte.
Vorsichtig schaute ich mich um und konnte diese Szene einfangen. Irgend etwas hat den scheuen Schwarzstorch irritiert. Nach wenigen Bildern flog er weiter. Meine Distanz zu ihm - über hundert Meter und nicht ganz optimal.
Diese meine erste Sichtung wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, denn sie kam ganz unerwartet.
Das Bild ist ca. zu 20% beschnitten.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 447.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 1600
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 89 durch Benutzer, 353 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→