Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sulden-Gletscher ...
© Volker Dörr
Sulden-Gletscher ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023468/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023468/image.jpg
... oder das, was davon noch übrig blieb.
Mit diesem Bild vermittele ich einen Gesamteindruck des Zustandes unter den Nordwänden von Königspitze, Zebru und Ortler (v.l.n.r), einem klassischen Dreigestirn der Ostalpen. Einen Ausschnitt zeigt mein Bild "Schwarz/Weiß?".
Aber, dort, wo sich das Eis verabschiedet hat, keimt nach Jahren auch wieder Leben: Im VG hat Moos-Steinbrech ein Plätzchen gefunden.
Dennoch, an jenem Tag glich meine Stimmung der Wetterlage.

Gruß aus der Vorderpfalz
volker

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 10mm
1/50 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 64 durch Benutzer, 409 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→