Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Faszinierende Bescheidenheit
© André Zwick
Faszinierende Bescheidenheit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022874/image.jpg
Hallo miteinander ,
So bescheiden er auch aussieht ,um so faszinierender ist seine Lebensgeschichte :
Der dunkle Wiesenknopf - Ameisenbläuling
Ich freue mich riesig in diesem hochkarätigen Forum den zweiten dunklen Wiesenknopf- Ameisenbläuling in diesem Jahr präsentieren zu dürfen .
Nach Wochenlangem Suchen habe ich seine Population endlich entdeckt , ich bin völlig aus dem Häuschen .
Auf meiner Homepage habe ich eine Beschreibung über diesen fantastischen Falter veröffentlicht , die in aller Kürze den derzeitigen Wissenstand zusammen fasst .
So gesehen in der Natur , ohne jegliche Beeinflussung
VLG
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.8 kB, 850 x 638 Pixel.
Technik:
Olympus E-3 mit Sigma Makro 2,8/105 mm
F/7,1 - 1/100 - ISO 200 - RAW Datei,dementsprechend bearbeitet
Ansichten: 63 durch Benutzer, 254 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.