Himmel und Sand
© Uwe Güntherodt
Himmel und Sand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1020688/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1020688/image.jpg
Dünenlandschaft im Süden des Oman. Sensorflecken und ein paar Strukturstörende Stellen mit Reperaturpinsel und Stempel bereinigt,Tonwerte korrigiert,und noch etwas entzerrt. Der Fisheye Effekt war zu stark.
Wir hatten 1Wo Rundreise und 1Wo Hotel mit tauchen gebucht. Der Oman ist sehr vielseitig,Berge,Wüste,und grüne Landschaften. Beeinruckende Canyons (Wadi) und Fischreiche Tauchgebiete. Danach bist Du Urlaubsreif.

Gruß Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 569.7 kB, 1000 x 499 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 11mm
1/400 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Das Tokina 10-17 Fischeye ist eigentlich nicht für Vollformat gebaut. Die Sonnenblende habe ich abgetrennt, für Unterwasser mein Lieblingsobjektiv.
Gestempelt: ?
Ansichten: 72 durch Benutzer, 275 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.