Mal witzig
© Gabi Marklein
Mal witzig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1020518/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1020518/image.jpg
Ich habe meine Festplatte durchstöbert für meinen kommenden Fuchsbericht in der Natur Blick.
Bei der Suche nach meinen Fuchsanfängen vor 5 Jahren entdeckte ich dieses Fuchsfoto, welches ich zuvor noch nie bemerkt hatte. Er hatte Haare an der Nase kleben und versuchte sie abzuschütteln. Ich habe schon viele schüttelnde Vögel und Hunde fotografiert, aber dabei ist immer der ganze Kopf verdreht. Hier steht schon der Kopf still und nur die langen Haare schwingen noch nach und ein Auge ist einigermaßen deutlich zu sehen.
Das Mitternachtslicht war so extrem intensiv. Wer sich das nicht vorstellen kann, sollte es unbedingt mal selber erleben, oder Georg Dorff fragen, der die Originalfotos gesehen hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-07-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 426.7 kB, 1000 x 742 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 600mm
1/100 Sek., f/10.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 130 durch Benutzer, 439 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→