Ein Naturkunstwerk
© Udo Ritke
Ein Naturkunstwerk
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016509/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016509/image.jpg
hat diee Spinne vollbracht ein so großes und voll intaktes Spinnennetzt sieht man ja nicht oft deshalb habe ich es Fotografisch festgehalten um es hier zu zeigen.Ich habe dieses mal auf eine Nahaufnahme vezichtet um mla zu zeigen wie es in die Natur eingebetet ist.danke fürs anschauen.
Gruß Udo
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 213.0 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D800, 135mm (entsprechend 135mm Kleinbild)
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 500
Ansichten: 111 durch Benutzer, 361 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.