Schwarzschwanz-Präriehund
© Kevin Eßer
Schwarzschwanz-Präriehund
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1015422/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1015422/image.jpg
Diese vorwitzigen kleinen Kerlchen fallen besonders durch ihre charakteristischen Warnrufe auf. Stets in direkter Nähe zu ihren Bauten halten sie aufrecht stehend Ausschau nach potentieller Gefahr um entweder misstrauisch zu „bellen“ oder direkt ins Versteck zu fliehen.

Ich kann an dieser Stelle erwähnen, dass ich viel Einsatzfreude und Risikobereitschaft bei den Aufnahmen der Präriehunde gezeigt habe, als ich mich auf dem Bauch liegend/ kriechend mitten in einem Minenfeld aus Bisonfladen befunden habe :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 250mm
1/400 Sek., f/7.1, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 291 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.