Ein eigenartiges Loch... (2)
© Dietmar Kohler
Ein eigenartiges Loch... (2)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1009151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1009151/image.jpg
...hat dieser Grauschnäpper im Brustgefieder. Während seiner etwa 10-minütigen Gefiederpflege, die er relativ unbeeindruckt vor meiner Kamera betrieb, "kämmte" er immer wieder die Federn an dieser Stelle hin un her. Schwer zu sagen, ob er dort eine Verletzung hatte, in seinem Verhalten schien er jedoch nicht beeinträchtigt zu sein.

Bei diesem Bild handelt es sich um einen 2. Upload. Dank der konstruktiven Kritik im Forum (Danke, Bruno und Daniela!), habe ich die erste Version stärker beschnitten und - obwohl ich eigentlich kein Freund größerer Stempel-Aktionen bin - den rechten Bildrand ruhiger gestaltet. Nun gefällt mir die Komposition auch besser.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 431.6 kB, 1326 x 995 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 840mm (entsprechend 840mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/6.7, ISO 640
Hintergrund entrauscht, Beschnitt, rechter Bildrand gestempelt.
Gestempelt: ?
Ansichten: 77 durch Benutzer, 326 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→