Goldregenpfeifer
© Stefan Rosengarten
Goldregenpfeifer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1007531/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1007531/image.jpg
Nach dem ich schon den Kranich das erste mal fotografieren durfte, gesellte sich am Abend gleich auch noch der Goldregenpfeifer hinzu. Es war eine schöne Begegnung, die ich nur erleben durfte, weil er sich durch seine Rufe bemerkbar machte. Diese Vögel verschmelzen förmlich mit der Umgebung, woran man ihre wirklich erstklassige Tarnung erkennen konnte!
Einmal kurz weggeschaut, ging direkt das Suchen wieder los.

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-05
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.5 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4 VR + 1,4 TK (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/5.6, ISO 720
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Fullframe
Ansichten: 74 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.