Überraschung
© Thomas Krause
Überraschung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1004094/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1004094/image.jpg
Gestern war das Wetter abends noch gut, also beschloss ich, nach der Arbeit, gegen 19.00Uhr nochmal los zu fahren, um den Steinschmätzern einen Besuch ab zu statten. Nachdem die Jungvögel das Nest schon verlassen hatten, war es garnicht so einfach sie zu fotografieren. Während dem Ansitz unterm Tarnumhang hörte ich aber immer diese "Tack-Tack" Geräusche, und die kamen nicht vom Steinschmätzer und bekannt kamen sie mir auch vor. Also habe ich mich etwas anders positioniert und habe zuerst einen Jungvogel gesehen, welcher den Steinschmätzern garnicht ähnlich sah, ich aber von meinem Besuch in Texel kannte, kurz darauf kam dann Frau Blaukehlchen und positionierte sich so herrlich vor mir, ich glaube ich habe unterm Tarnumhang laut " nee " gesagt :-D

Auf jeden Fall ist das hier vor der Haustür eine schöne Überraschung.

Gruß Thomas.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 571.3 kB, 1280 x 854 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 85 durch Benutzer, 341 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→