Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abflug mit Maus
© Dirk Antons
Abflug mit Maus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1002670/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1002670/image.jpg
Hallo zusammen,
dies Bild ist ganz frisch von heute. Kurz vor meinem Auto ging sie ins Gras und erbeutete eine Maus. Im Abflug konnte ich dann ein paar Bilder von ihr machen.
Wenn man genau hinschaut, kann man erkennen, das dieses Exemplar scheinbar ein blindes Auge hat. Das rechts Auge (hier im Bild das Linke) hat eine weißliche Trübung. Zum Glück scheint es sie bei der Jagd nicht zu behindern. Ich habe mehrere Jagderfolge beobachten können.
Ich hoffe das Bild gefällt....

LG Dirk
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-14
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 800mm
1/3200 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Aus dem Auto, auf Bohnensack
Ansichten: 144 durch Benutzer, 623 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.