Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weberknecht - Phoresie
© Benutzer 999803
Weberknecht - Phoresie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1000666/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1000666/image.jpg
Eingestellt:
B9 ©
Den Weberknecht mit den zwei Milben habe ich in Norddeutschand in einem Wald fotografiert.
Phoresie ist eine Vorübergehende Transportgesellschaft. Das Insekt nutzt ein anderes Insekt zum Zweck der Ortsveränderung, ohne es zu schädigen. Es ist meine erste lebende Phoresie. Ich kenne sie nur im Baltischen Bernstein als Inklusen. Inklusenphoresien sind auf meiner Homepage zu sehen.
Technik:
Canon 1DX. MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo, f/9, 1/1250, ISO 640.
Natur: Naturdokument ?
Größe 296.8 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 47 durch Benutzer300 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.