Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nervenkitzel
© Günther Gailberger
Nervenkitzel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1772701/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1772701/image.jpg
Auf Grund des vorherrschenden Wetters komme ich endlich dazu, einige Bilddaten zu bearbeiten ... und da finden sich durchaus noch brauchbare Bilder;-)
Im heurigen Frühjahr hatte ich mehrfach die Gelegenheit, einen Auerhahn zu fotografieren. Nach ersten, klassischen Aufnahmen konnte ich das Verhalten des Hahns immer besser einschätzen, was letztendlich dazu führte, das ich auch noch dynamische Aufnahmen, Porträts und sogar einige Weitwinkelaufnahmen umsetzen konnte. Gerade bei letzteren ist man aber immer extrem vorsichtig, schließlich ist der Schnabel des Auerhahns mehr als nur imposant und man muß die Gelegenheit ja auch nicht überstrapazieren! Letztendlich braucht es natürlich auch noch ein bischen Glück für solche Aufnahmen!

LG Günther

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D850, 1,8/20mm, freihand, fullframe
Ansichten: 227 durch Benutzer, 396 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.