Angriffsformation
© heinz buls
Angriffsformation
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647012/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647012/image.jpg
Vom "Wespenalarm" habe ich schon mal ein Bild gezeigt, die Wespen haben Verstärkung geholt, diesmal mit einer 3er Angriffsformation.

Frisch gemähte Wiesen ziehen den Rotmilan magisch an, hier findet er leichter seine Beute, wie dieses Wiesel. Ein offener Schafstall in der Nähe bot mir Deckung und so musste ich nur noch für einen geeigneten Ansitz sorgen und hoffen das er auch angeflogen wird. Am 3. Tag hat es dann geklappt, die Wespen waren noch ein zusätzlich willkommenes Highlight für mich.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D, 500 Tele, F 4,0, ISO 800
Ansichten: 173 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→