Die blaugrüne Mosaikjunfer
© Frank Maryska
Die blaugrüne Mosaikjunfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1643090/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1643090/image.jpg
Hallo,

keine andere Libelle ist so oft bei uns in der Region zu sehen wie diese Mosaikjungfer. Egal wie weit ich gefahren bin, immer wieder diese Libelle. Aber zum Glück wirkt jeder Hintergrund anders und so zeige ich dieses Bild welches bei kräftigem Wind entstand und dem Teich eine wellige Oberfläche verpasst hat.

LG Frank
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 400mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 3/10, automatischer Weißabgleich
ILCE-7M3
FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Ansichten: 203 durch Benutzer, 205 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.