vor gut einem Monat
© Angela Janssen
vor gut einem Monat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617323/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617323/image.jpg
sah es so aus... kaum vorstellbar.

Eine Woche zuvor hatte ich bereits einige Aufnahmen dort gemacht. Als es dann geschneit hatte, musste ich natürlich wieder dorthin.
Da ich längs auf dem Bauch im nassen Schnee lag, war ich dann anschließend bis auf die Haut pitschenass, so dass ich anschließend sogar T-shirt und Unterhemd ausziehen musste, weil ich Sorge hatte, eine dicke Erkältung zu bekommen. Aber es ist gut gegangen. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 214.6 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 150mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/2.8, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 93 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.