Am letzten Abend...
© Thomas Wester
Am letzten Abend...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547154/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547154/image.jpg
Während meiner 14 tägigen Lofotenreise im März zog es mich eher zu anderen Orten als diesem Bekannten hier. Am letzten Abend wollte ich aber nun doch ein paar Videosequenzen davon drehen, es sah gar nicht nach gutem Fotowetter aus.
Aber wer schonmal dort oben war, weiß ja, dass das Wetter schneller wechselt als man bis Drei zählen kann. Und schon sah ich mich mit schönem Licht an ein paar tollen Felsen den Auslöser drücken.
Dabei hatte ich ein wenig Glück mit der Perspektive, denn es waren an diesem Abend recht viele Fotografen vor Ort, aber genau zur besten Zeit plötzlich nicht mehr, was ich bis heute nicht verstehe. So entschied ich mich dazu, die rechte Bergflanke, die man eher seltener auf den Fotos sieht, einzubeziehen.
Bin gespannt, ob ihr etwas mit 16:9 anfangen könnt...habe noch eine andere Version mit 3:2 eine Sekunde später, fand bei diesem Bild aber den Panoramabeschnitt passender...(?)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße aus Köln, Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 350.5 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm, entsprechend 15mm Kleinbild
1/2 Sekunden, F/13, ISO 160
NIKON D850
AMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
GND 0,9soft, ND8x
Ansichten: 232 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→