Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Daniel Glagau und ich erblickte 1982 das Licht der Welt. Ich wohne in Lübbenau/Spreewald und habe im Jahr 2008 die Fotografie für mich entdeckt. Es gab kein besonderes Schlüsselerlebnis wie ich zur Fotografie gekommen bin. Ich mag einfach die Stille und die Nähe zur Natur. Meine erste Kamera war eine Pentax K10D, welche ich aber nach 1 Jahr wieder verkaufte und mir eine Nikon D300 mit einer Palette Nikkore zulegte. Leider hatte ich für die "richtig tollen" Fotos immer zu

25 Bilder, zuletzt 2011-02-10.
Eichelhäher (Garrulus glandarius) Star (Sturnus vulgaris) Blaumeise (Parus caeruleus) Grauammer (Emberiza calandra) zu Besuch A Star(picture) was born Juhu Sie brütet Liebestanz Singschwanpaar
122 Kommentare, zuletzt 2012-09-20.
Mehr hier

Funktionen für DanielGlagau

Merkzettel