Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin seit Kindheit (geboren 3. Dez. 1935) ein grosser Naturfan. Speziell interessieren mich exotisch anmutende Pflanzen, vor allem deren Blüten, sowie Vögel und Amphibien. Seit über 50 Jahren beschäftige ich mich nebenbei auch mit dem ausgedehnten Hobby meines Mannes: Zucht und Pflege tropischer Orchideen = Neeri-Orchids. Mein Wohnsitz ist im Zürcher Unterland unweit eines grossen Naturschutzgebiets (Flachmoor). Daneben erfreue ich mich seit 1993 an einem kleinen Garten mit Laubfröschen an de

120 Bilder, zuletzt 2018-07-26.
Laubfrosch: anders als üblich... Laich der Laubfrösche Laubfrosch: Herbstimpression Sonne sucht Durchgang das scheue Paphiopedilum sangii eine unübersehbare Raupe! Schlafplatz eines Laubfrosches Berg-Panorama
94 Kommentare, zuletzt 2018-07-27.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 15. Platz. 1 18. Platz. 1 20. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Erika Rusterholz

Merkzettel