Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ganz unten am Baum
© Stefan Petschke
ganz unten am Baum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/999726/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/999726/image.jpg
Eingestellt:
SP ©
In den Blue Mountains in Australien blättert die Rinde in kleinen Platten ab und je nachdem, wie alt sie an einer Stelle ist, geht sie von Orange über gelb bis Saftgrün und Braun über. Das beste Motiv´, dies umzusetzen, gelang mir an einem Regentag ganz unten, auf dem Bauch liegend, zwischen zwei Wurzeln. Die Wanderer hatten Laune, wie Regentag und wunderten sich, wieso ich mich auch noch in den Schlamm packe.
Technik:
CANON EOS 300 (analog), 200er Kodak Film, Automatikprogramm mit Blitz.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 285.0 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 59 durch Benutzer288 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.