
Eingestellt: | 2014-05-18 |
---|---|
![]() |
|
....steht mitten auf der Wiese und deshalb schenk ich euch jetzt einen ganz wilden Wiesenausschnitt. |
|
Technik: | Nikon D 800 1/250 f 3 150mm |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 137.0 kB 646 x 1000 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
|
Ansichten: | 105 durch Benutzer447 durch Gäste |
Schlagwörter: | wiese blumenstrauss mohn kornblumen raps leinkraut graeser |
Rubrik Pflanzen und Pilze: |
zu gerne schaue ich mir Dein Wiesen-Potpourrie an...es bringt mir Freude,Licht und Farben in die derzeitigen Dauerregentage...danke dafür.
Gruß Klaus
Gruß angelika
Tja und der Ausschnitt ....obwohl ich die Wiese darum gebeten habe mir einen wunderschönen separaten Blumenstrauß für mein Forum wachsen zu lassen, hat sie es wieder nach ihrem eigenen Gutdünken gemacht, des Guten viel zuviel ....tausende Blüten eng aneinandergereiht, nirgendwo so richtig Platz ....hab auch schon kräftig mit ihr geschimpft, aber da ist sie sehr eigenwillig
Im Ernst, es war schon schwierig diesen Ausschnitt hier zu finden.
Gruß angelika
ein frisches, buntes Frühsommerbild hast du da eingefangen.
Die Farben gefallen mir ausgezeichnet.
Allerdings, und da gebe ich Klaus vollkommen Recht, der Bildausschnitt, besonders links, bzw. der ABM ist nicht optimal. Schade.
Grüße aus der Vorderpfalz
volker
So kann die Woche beginnen, nach tagelangen Schlechtwetter wieder Sonnenschein,
wenn man aus den Fenster schaut. Ein Blick ins Forum und dann dein
herrliches sommerliches Bild, Herz was willst du mehr. Super !!!
Grüße Franz
so läßt sich die neue Woche gut angehen, und den angekündigten Sommer können damit wir in Empfang nehmen.
Schön frisch und unbeschwert. Ein Danke auch aus dem nassen Norden!
Viele Grüße
Wera
Herzlichen Dank! Umso mehr, da es bei uns gibt es kaum noch Mohn - und Kornblumen gibt - tut gut nach dem verregneten Sonntag.
VG Jutta
Gruss Peter
Gruß angelika