Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
da lacht der Frosch...
© Erika Rusterholz
da lacht der Frosch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/198/991821/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/198/991821/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-24
ER ©
Ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich dieses Bild hier veröffentlichen soll - es ist nicht künstlerisch gestaltet, es hat keinen überwältigenden Hintergrund, das Hauptobjekt ist im Dunkeln.

Mich dünkt, der Laubfrosch (Hyla meridionalis) lacht, jedenfalls interpretiere ich seine Pose mit dem leicht geöffneten Maul und den gestikulierenden Fingerchen so. Und weil so etwas wahrscheinlich sehr selten vorkommt, habe ich das Kerlchen jetzt doch öffentlich gemacht.

Herzlich, Erika

Technik:
SAMSUNG WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151, 28.9mm (entsprechend 178mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/4.5, ISO 80
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich

mit Smart-Einstellung,
Bildausschnitt, keine Bearbeitung

Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 243.1 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 30 durch Benutzer286 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.