Goldener Oktober, fast schneeweißer Hahn
© Andreas Ebert
Goldener Oktober, fast schneeweißer Hahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/98518/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/98518/image.jpg
Der Oktober 2005 war schön warm und niederschlagsarm. Auch in den Allgäuer Alpen fehlte bis weit über 2000 Metern der Schnee. Auf den hatte sich dieser Alpenschneehahn jedoch schon eingestellt. Daher kam er kaum aus dem Schatten, nur den Kopf steckte er abundzu in die Sonne.
Wildlife, ohne Tarnung
Zum Oktoberanfang ein Versuch, die Wettergötter zu beschwören...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 149.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 350 D, Sigma 5,6/400 apo macro, ISO 200, 1/320 sec., Bl. 9,0, Stativ
Belichtungskorrektur minus eineindrittel Blenden um ausfressende Lichter zu vermeiden...
Ansichten: 4 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→