Sympathieträger
© Ike Noack
Sympathieträger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/196/983116/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/196/983116/image.jpg
Der Bergmolch gilt unter den Naturfreunden im Fläming noch nicht zu den Sympathieträgern. Kranich und Laubfrosch sind noch bekannter.
Obwohl, das Zeug dazu hat er und vielleicht gelingt es mir ja ihn und seine „Verwandten“ Teich- und Kammolch irgendwann bekannter bei uns zu machen.
Leider ist der Vordergrund etwas unruhig, dafür gestalteten sich die Lichter im Hintergrund interessant.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-27
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.0 kB, 679 x 994 Pixel.
Technik:
OM-D E-M1, 50mm (entsprechend 100mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/3.2, ISO 2000, AWB, MF
Ansichten: 148 durch Benutzer, 440 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.