Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
" Was sitzt denn da im Graß? "
© Bilal Alhussein
" Was sitzt denn da im Graß? "
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/979325/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/979325/image.jpg
Nachdem ich nun eine weile lang wenig glück beim fotografieren hatte, war Gestern wieder Spannung und dann Freude angesagt! :-D

Ich konnte gestern diese beiden Rehe auf einer großen Wiese ausmachen. Jedoch, waren sie etwa 200m entfernt. Ich pirschte in einer Traktorenspur näher. Doch das brachte nur 10m ein.
Plötzlich sah ich, wie der Boch, die Ricke direkt auf mich zu trieb. 20m vor mir blieben sie stehen und sicherten. Ich denke, dass der Bock mich gesehen hat, mich aber wegen meiner Tarnung nicht als Mensch war nahm und sich nicht weiter störte. Schön ist zu sehen, dass der Bock erst kurz vorher gefegt hatte.
Es war wieder ein spannendes Erlebnis! Nach solchen Begegnungen, weiß ich, wieso ich Naturfotograf bin :-)
Lg an alle und Frohe Ostern
Bilal

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 212.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 500mm
1/400 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 88 durch Benutzer, 471 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.