Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
- Kleines Nachtpfauenauge -
© Christian Fröbel
- Kleines Nachtpfauenauge -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/978765/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/978765/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-17
CF ©
Mit dieser Aufnahme möchte ich euch allen ein frohes Osterfest und ein
paar ruhige Tage wünschen!

Es war ein tolles Erlebnis diese wunderschönen Nachtfalter zu fotografieren, mein Dank
geht hier an Wolfgang Hock, von dem ich ein paar Tiere bekommen habe.
Ich muss gestehen es war keine leichte Aufgabe die Falter zu fotografieren, vor allem die Männchen.
Das erste Männchen was ich festhalten wollte gönnte mir gerade einmal 3 Aufnahmen, dann kam eine
kleine Windböe mit der er rasch wegflog.

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, Sigma 150mm
1/125 Sek., f/8.0, ISO 500
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Stativ, SVA, Kabelauslöser
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Größe 423.4 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Ansichten: 120 durch Benutzer448 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: