Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotschwanz 2
© Reinhard Hagen
Rotschwanz 2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/97492/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/97492/image.jpg
Eingestellt:
RH ©
Ich habe den Rotschwanz so vorgefunden, wie er auf dem ersten Foto zu sehen ist. Ich hätte aber gern den Kopf noch besser ins Bild gesetzt. Deshalb hatte ich die Raupe leicht berührt, in der Hoffnung sie würde sich strecken und ein Stück kriechen. Stattdessen hat sie sich gedreht und diese Haltung eingenommen. Ich habe über eine halbe Stunde gewartet, aber sie hat ihre Position nicht mehr verändert. Nach einer guten Stunde bin ich noch einmal vorbeigekommen, habe sie aber nicht mehr gesehen.
Technik:
EOS-1D Mark III, Canon 3.5/180mm Macro, Tv 1/4, Av 16, ISO 200, Stativ, Selbstauslöser
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 248.2 kB 900 x 602 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer88 durch Gäste340 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: